Neuer FC Hünenberg I-Trainer

Ab der Saison 2017/18 steigen wir in der Person von Milan Saric als neuer Trainer der ersten Mannschaft in die Meisterschaft.

Milan Saric ist in Hünenberg aufgewachsen ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Unter andern Clubs hat er auch in Hünenberg in der ersten Mannschaft Fussball gespielt.

Er ist aktueller A-Junioren-Trainer und mit der Mannschaft auf Erfolgskurs. Der Vorstand ist über seine Qualitäten als Trainer überzeugt und vor allem prädestiniert unsere jungen Nachwuchspieler in die erste Mannschaft zu integrieren. Wir wünschen ihm dazu viel Glück und natürlich viel Erfolg.

 

Verabschiedung Hünenberg I-Trainer

Der bisherige Trainer der ersten Mannschaft, Alberto Rodriguez, ist am letzten Heimspiel (28.05.2017) in einem kleinen würdigen Rahmen verabschiedet worden.

Alberto stiess als Spielertrainer im Winter der Saison 2012/13 zum FC Hünenberg. Damals spielte die erste Mannschaft noch in der 3. Liga.

In dieser Saison ging die AC Bellinzona Konkurs, was auch in sportlicher Hinsicht Auswirkungen auf den FC Hünenberg hatte. Statt zwei gab es nun drei Absteiger mit dem FC Hünenberg als Drittletzter. Seither hat es die Mannschaft nicht mehr geschafft an einer Aufstiegsrunde teilzunehmen. Es kann nicht immer nur der Trainer als Schuldiger verantwortlich gemacht werden, die gesamte Mannschaft steht auch in der Pflicht. Verabschiedet wurden auch die Co-Trainer Hugo de Marco und Nicolai Schmid. Der Vorstand bedankt sich für die wertvoll geleistete Arbeit.

 

Euer Präsident 

Sepp Wüest

News

Hauptsponsor

 

Nachwuchssponsor

Ausrüster

 

Vereinstrainer Sponsor

Offizieller Partner

 

Donatorenclub 77

 

Zuger Nachwuchsfussball

 

Zuger Nachwuchsfussball