Geschätzte Vereinsmitglieder, Sponsoren, Partner und Freunde

Der FCH wird aktuell keine Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs vornehmen. Das Trainingsgelände ist weiterhin gesperrt und es werden bis auf weiteres keine Trainings im Namen des FCH durchgeführt.

Der FC Hünenberg hätte ab dem 11. Mai das Training im Breitenfussball wiederaufnehmen können. Die Führung des FCH hat jedoch entschieden nicht mit kurzfristigen Entscheiden die Gesundheit der Spieler zu riskieren. Ausserdem kann im Moment kein normaler Trainingsbetrieb durch die strengen Vorgaben gewährleistet werden. Somit bleibt der Trainings- und Spielbetrieb im Breitensport bis auf Weiteres eingestellt.

Die Führung des FC Hünenberg wird nun die Folgen des Entscheides analysieren und sich über das weitere Vorgehen Gedanken machen.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Herzblut für den FCH in dieser schwierigen Zeit!

Euer FCH!