Die neue FCH-Kollektion ist da!

Geschätzte Eltern, Spielerinnen und Spieler des FC Hünenberg

Ab sofort steht die neue FC Hünenberg Vereinskollektion zur Verfügung.

Mit der Vereinskollektion, welche durch einen modernen, sportlichen Auftritt begeistert, sind die Spielerinnen und Spieler für jedes Training bestens ausgerüstet.
Ausserdem erhält der Verein durch die einheitliche Erscheinung ein Gesicht.
Anbei sehen Sie die vollständige Vereinskollektion des FC Hünenberg – wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Durchsicht.

Neuer Ausrüstpartner für den FC Hünenberg

Nach einer längeren Evaluationszeit hat sich der Vorstand für «Interbike Sport-Shop AG» in Buchrain als neuen Ausrüst-Partner entschieden.

Ausschlaggebend für den Wechsel waren neben dem attraktiven Angebot und der Qualität auch der Service sowie die grosszügige Unterstützung als «Ausrüst-Partner» gegenüber dem FC Hünenberg.

Dieser Wechsel hat für auch ein paar Änderungen zur Folge: Sie müssten in Zukunft nicht mehr nach Cham, sondern nach Buchrain fahren.
«Interbike Sport-Shop AG» ist über die Autobahn in 10 Minuten von Hünenberg erreichbar (Ausfahrt Buchrain – Richtung Inwil – nach ca. 300 Meter links abbiegen Richtung Landi).
Es stehen immer genügend Parkplätze vor dem Geschäft zur Verfügung. Interbike liefert (gegen einen Aufpreis) per Post auch bequem nach Hause.

Einfach probieren direkt im Klubhaus oder bei Interbike

Probieren kann man die Kleider im Klubhaus (da steht pro Grösse eine Kollektion bereit) oder direkt bei Interbike vor Ort.

Bestellen kann man dann auf der letzten Seite der PDF-Kollektion, via E-Mail oder direkt bei Interbike.

Im Speziellen empfehlen wir Ihnen aus der Kollektion doch vom «Set-Angebot» Gebrauch zu machen – da dieses über ein speziell gutes Preis- / Leistungsverhältnis verfügt.

Das FC Hünenberg Logo ist auf allen Kleidungsstücken schon aufgedruckt und im Preis inklusive.

Die Kleidungsstücke Können ausserdem individuell gegen einen kleinen Aufpreis mit einer Lieblingsnummer oder dem eigenen Namen bedruckt werden.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spass mit der neuen Kollektion und danken für die Zusammenarbeit!

Herzliche Grüsse

FC Hünenberg