• KREHA Cup Sieger 2019

Die 1. Mannschaft des FC Hünenberg gewann am Wochenende den KREHA Cup in der Schadhölzli-Arena in Dietwil. Das Team von Eloy Aneas, setzte sich gegen den FC Dietwil, den SC Steinhausen und Schlussendlich auch im Finale gegen den FC Sins durch und konnte die aktuell gute Form der Vorsaison bestätigen.

Der FCH setzte sich in der Gruppe B am ersten Spieltag gegen den FC Dietwil durch und gewann mit 2:0. Am Mittwoch startete unsere 1. Mannschaft gegen SC Steinhausen mit einem 6:1 Sieg, womit sich der FCH für das Finale qualifizierte.

Im Finale standen sich der FC Hünenberg sowie der zweifache Titelverteidiger aus Sins gegenüber. Die Mannschaft aus Hünenberg überzeugte wiederum mit einem klaren 5:2-Sieg gegen den FC Sins. Somit konnte der FCH nach dem Finale verdient den Pokal entgegennehmen und genoss den Abend als Mannschaft mit Familie und Freunden.

FCH Sponsoren