Das diesjährige Sponsorenturnier stand ganz im Zeichen von Spiel und Spass.Von den jüngsten Mitgliedern, die auf der F-Stufe ihre ersten Fussballerfahrungen sammeln, bis zu den Aktiven waren alle vertreten. Das Ziel war, dassin jedem Team mindestens ein Spieler respektive eine Spielerin von jeder Stufe mitspielen durfte und es somit zu einer Durchmischung der Altersklassen kam, wodurch vorallem die Jungen von den Älteren profitieren konnten. Alles in allem war es ein gelungener Event, der den Zusammenhalt des FCH’s stärkte und zusätzlich den Verein durch jeweiligen Sponsorengeldern unterstützte. Hierbei soll ein grosses Dankeschön an alle Verwandte und Bekannte ausgesprochen werden, die ein Sponsorenblatt für ein Vereinsmitglied ausgefüllt haben!