• Sportschau

Matchbericht Bb-Junioren

Die Bb Jungs scheitern knapp an einer Sensation in Emmen.

Am Sonntag spielte unsere Bb Mannschaft gegen den bis jetzt unschlagbaren SC Emmen. Nach der 1.Halbzeit stand es 1:0 für den SC Emmen. Ivan wechslet die Formation in der Halbzeitpause von einem 4-4-2 auf ein 3-5-2, mit dieser Formation setzt er voll auf die Offensive. In der 70. Minute dann der Ausgleich. Unsere Bb Jungs waren die ganze zweite Halbzeit überragend, über 10 Torchancen davon 4 100%, der Ball wollte einfach nicht rein. Dann in der 88. Minute das 2:1 für den SC Emmen.
Die Bb Jungs müssen weiterhin auf ihren 1. Sieg warten.

Matchbericht Cb-Junioren

Cb in Spiellaune

Das Cb hat am 5.10.19 den FC Rotkreuz mit 6 : 1 besiegen können. In einem eher einseitigen Spiel verpassten es die Hünenberger vor der Pause eine klarere Führung. Das Team verzeichnete u.a. 5 Lattentreffer. Während den gesamten 80 Spielminuten wurde ausgezeichnet zusammengespielt und Selbstvertrauen getankt.

Matchbericht Eb-Junioren

Wir haben am Samstag nicht unseren besten Tag eingezogen. Zwar war eine Steigerung erkennbar. Das letzte Drittel konnten wir ausgeglichen gestalten. Das Spiel haben wir allerdings im 1. & 2. Drittel verloren. Dennoch fand ich es toll wie wir nie aufgegeben haben und an auch im letzten Drittel noch an den Sieg glaubten und versuchten das Spiel noch zu drehen. Am Ende hiess das Verdickt 8:3 für Cham. Wir werden weiter an uns arbeiten.

X