Unsere Ca- und Cb-Junioren sind seit der 2. Januarwoche 2020, nach einer kurzen Pause, bereits wieder voll im Training. Nachdem am letzten Mittwoch ein interner, gemeinsamer Test gegen unsere Damen-3.-Ligamannschaft gespielt werden konnte, durften wir am Samstag, 7. März 2020 mit der 1. Stärkeklasse-Mannschaft der C-Junioren des FC Hausen am Albis einen ersten Gegner zu einem Freundschaftsspiel empfangen. 8 Junioren aus dem Ca und 8 Juniorinnen und Junioren aus dem Cb trafen auf einen spielstarken Gegner. Anfänglich waren beim FC Hünenberg gewisse Abstimmungsprobleme zu spüren. Dadurch konnte Haussen am Albis auch mit 0:2 in Führung gehen. Bis zur 32. Minute konnten die Hünenberger das Spiel ausgleichen. Das Spiel ging hin und her. Bis zum 4:4 wechselten sich die Teams mit der Führung ab. Schlussendlich konnten die C-Junioren des FC Hünenberg das Spiel mit 7:5 für sich entscheiden. Torschützen für den FCH waren Malik Malik Rankwiler, Dario Stiegelbauer, Severin Stocker und gleich 4 mal Nic Brun.